Allgemein
Andere Zeiten
ArchaeoLoGie ausswaerts
Ausstellungen
Bilder
Buecher
Klassische ArchaeoLoGie
Links
Personalia
Urgeschichte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
Wer sucht, der findet......

 
Noch etwas Leichtes: So trieben es Römer und Griechen - ein Online-Ausschnitt aus einem Artikel, der in der aktuellen P.M. History Ausgabe (5/2004) erschienen ist.
kdany meinte am 20. Apr, 11:47:
hast du das
sehpferdchen schon mitgeteilt - der hätte seine (sammel-)freude damit... tja und sonst: das alte spiel... schön! 
andrea antwortete am 20. Apr, 20:35:
Hä? Altes Spiel? Jetzt steh ich auf der Leitung..... 
sehpferd meinte am 20. Apr, 19:32:
Oh ...
.... das Sehpferd las es schon heute Morgen mit Vergnügen - aber irgendwie kam mir die Sache schon bekannt vor. 
andrea antwortete am 20. Apr, 20:35:
Wenn du mit "bekannt vorkommen" den Inhalt vom Text meinst, der haut einen nicht wirklich um...... 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma