Allgemein
Andere Zeiten
ArchaeoLoGie ausswaerts
Ausstellungen
Bilder
Buecher
Klassische ArchaeoLoGie
Links
Personalia
Urgeschichte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
Wer sucht, der findet......

 
Aber jetzt richtig, nachdem der Computer-Crash behoben ist (wenns einmal hakt, dann ordentlich):

Der Mensch hat schon vor 790 000 Jahren das erstemal gezündelt - mehr als 550 000 Jahre früher als vermutet.
Limbus meinte am 9. Mai, 09:18:
immer diese computer
hallo andrea, schön das dein rechner wieder "up and running" ist. ich freue mich wieder neue einträge bei dir zu lesen. ich verfolge die presse auf der suche nach identischen themen aber es ist schön zu sehen das andere menschen andere informationen aus dem netz fischen und verbreiten. recht viele artikel zur archäologie findet man ja nicht in der blogosphäre.
viele grüße
limbus 
andrea antwortete am 9. Mai, 12:56:
Hallo Limbus!
Ja, ich bin auch froh, dass das Werkl wieder rennt :o) Ich hoffe, dass es sich in der nächsten Zeit wieder besser ausgeht, mehr im ArchaeoLoG zu tun - auf archäologische Themen stosse ich im Netz/in der Presse ziemlich oft, was ich ziemlich gut finde. Archäologische Themen scheinen eigentlich immer Saison zu haben.
lg
Andrea 
Limbus antwortete am 9. Mai, 13:56:
Hi Andrea,
nachdem ich bei mir im Blog auch so einiges gesammelt hatte an Archäologischen Berichten habe ich heute morgen ein eigenes Blog dafür aufgemacht (habe mein Blog nicht bei twoday) hier mal der Link falls du interesse hast vorbeizugucken: http://www.20six.de/limbus1
Anzumerken sei das ich das wirklich auch nur Hobbymässig betreibe.
Liebe Grüße
Alexander 
andrea antwortete am 9. Mai, 15:44:
Spitze!
Hi Limbus!

Tolle Idee - je mehr Blogs, desto besser :o) Ich mach dieses Blog ja auch nur hobbymäßig, da ich ja nur Archäologe in Ausbildung bin. Ich finde es halt angenehm, so immer ein wenig auf dem Laufenden zu bleiben. Ich bin so frei und werde dich dann verlinken (mensch, die Linkrubrik gehört sowieso einmal komplett überarbeitet).

lg
Andrea 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma