Allgemein
Andere Zeiten
ArchaeoLoGie ausswaerts
Ausstellungen
Bilder
Buecher
Klassische ArchaeoLoGie
Links
Personalia
Urgeschichte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
Wer sucht, der findet......

 
Weil wir so wenige im Proseminar zum Thema Grieschische Plastiken sind, hat jeder gleich 2 Plastikenbeschreibungen ausgefasst. Ich wurde mit Ares Borghese und der Tyche von Antiochia bedacht. Man hat der Kerl einen feinen Six Pack! ;o) Aber ob ich diesen Punkt bei der Vorstellung mit Einbringen kann.....
Moe meinte am 13. Mär, 19:19:
OT: Feedsammlung 'Edu Blogs Aktuell'
Hallo,
eben habe ich auf http://rollup.org/rollup/rollup.php?id=200 eine feed-sammlung einiger deutschsprachiger edu-blogs erstellt, darunter auch deines,
http://archaeolog.twoday.net/rss
Auf dieser Seite werden jeweils die aktuellen Meldungen aus den Feeds gemeinsam auf einer Seite angezeigt.
Ich würde mich freuen wenn Du gegen diese Weiterverbreitung Deines Feeds nichts einzuwenden hast, da ich es für eine gute Sache halte, die aktuellen Inhalte deutschsprachiger Blogs, die im engeren oder weiteren Sinne etwas mit Lernen, Bildung usw zu tun haben im Sinne einer weitergehenden Vernetzung zu sammeln.
Solltest Du mit dieser Nutzung Deines Feeds nicht einverstanden sein, sende mir bitte eine kurze Mail und ich nehme Deinen Feed sofort wieder raus.
Siehe hierzu auch mein Weblog-Posting:

Rollup: RSS 'community aggregators'
http://weblog.plasticthinking.org/item/2326

cU,
Moe 
andrea antwortete am 14. Mär, 19:15:
Hallo Moe!

Deine Idee finde ich super. Du kannst gerne meine aktuellen Feeds weiterverarbeiten. Allerdings muß ich sagen, dass ich hier absolut keinen Anspruch auf wissenschaftliche Vollständigkeit erhebe, sondern lediglich Links zu archäologisch relevanten Themen setzte bzw ein wenig aus dem Studienalltag berichte. Falls dich das jetzt nicht abgeschreckt hat, viel Spaß bei der Nutzung meiner Feeds.

lg
Andrea 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma